Vocalissimo Bern

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder.   Böse Menschen haben keine Lieder.

Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Manfred Zimmermann (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:29)

    Liebe Monika

    Merci für deine Rückmeldung.
    Es freut mich, dass dir das Programm und der Flyer gefällt.
    Nun hoffe ich auf gutes Gelingen und ein weiteres Highlight in der musikalischen geschichte von Vocalissimo Bern.

    Liebe Grüsse
    Manfred

  • #4

    Monika (Donnerstag, 26 Mai 2016 15:45)

    Ich bin begeistert von der Gestaltung unseres diesjährigen Konzertflyers und dem Programm.
    Danke Manfred!!!

  • #3

    Manfred Zimmermann (Samstag, 19 Dezember 2015 15:18)

    Liebe Martina

    Herzlichen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
    Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Konzertbeiträge in Worb gefallen haben und würden uns freuen, dich bald wieder einmal bei einem unsrer Konzerte (das nächste findet am 28.05.2016 in Bern statt) begrüssen zu dürfen.

    Musikalische Grüsse
    Manfred

  • #2

    Martina Bachmann (Freitag, 18 Dezember 2015 02:32)

    Das Konzert im Bärensaal war toll, danke!
    Gruss aus Bern
    Martina

  • #1

    Manfred Zimmermann (Samstag, 11 April 2015 13:34)

    Lieber Besucher unserer Homepage,
    Liebe Freunde der Chormusik und unseres Vocal-Ensembles

    Seit etwas mehr als fünf Jahren existiert unser Vocal-Ensemble als Verein.
    Den Auftakt zu diesem Jubiläum haben wir mit unserem Jubiläums-Konzert im vergangenen Oktober gemacht.
    Nebst einer neuen Chortracht haben wir aber auch unseren öffentlichen Auftritt im Internet einer grundlegenden Revision unterzogen.

    Wir hoffen, dass Ihnen unsere neue Homepage gefällt und Ihnen einen Einblick in unsere Musik, aber auch unser Vereinsleben vermittelt.
    Unsere Website befindet sich noch im Aufbau und wird laufend erweitert.
    Somit lohnt sich ein Besuch sicher immer wieder.

    Gern nehmen wir Anregungen, Lob und auch Kritiken, zu unserem Webauftritt, aber auch zu uns als Chor und Verein entgegen und freuen uns auf zahlreiche Einträge.

    Viel Spass beim Stöbern auf unserer Homepage

    Manfred Zimmermann, Webmaster